Über uns

Clipify ist ein Produkt von AMS Software. Wir sind ein engagiertes Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Ihnen die besten Lösungen für die Bearbeitung von Videos und Fotos zu bieten. Wir begannen als kleines Unternehmen, wuchsen aber zu einem internationalen Konzern mit Dutzenden von High-End-Programmen unter unserem Gürtel.
Clipify ist unser Versuch, einen funktionsreichen Video-Editor zu entwickeln, der sowohl preislich als auch in Bezug auf den Arbeitsablauf für jeden zugänglich ist. Aus diesem Grund ist Clipify kostenlos, bietet aber ein umfangreiches Toolkit, das selbst mit fortgeschrittenen Programmen mithalten kann.
All dies haben wir getan, um Ihnen das beste Produkt für Ihre Bedürfnisse bei der Videobearbeitung zu bieten. Mit Clipify können Sie ein faszinierendes Video über Ihren letzten Urlaub erstellen, Ihren Studentenfilm bearbeiten, ein Video-Tutorial mit Kommentaren zusammenstellen und vieles mehr.
Dieser Videoeditor richtet sich an Menschen aller Altersgruppen, Fähigkeiten und Hintergründe. Das bedeutet, dass Sie kein Profi sein müssen, um Ihre Videos wie ein Profi zu bearbeiten. Außerdem brauchen Sie nicht einmal einen High-End-PC, da Clipify auch auf älteren Computern gut funktioniert. Stellen Sie sich nur vor, was Sie mit den Möglichkeiten von Clipify und einer Prise Ihrer Kreativität alles schaffen können!
Sind Sie der Meinung, dass Clipify eine Funktion vermisst oder auf andere Weise verbessert werden könnte? Haben Sie Feedback zur Leistung des Programms? Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Sie können unsere Kontakte hier erhalten.

About Us

Clipify is the product of AMS Software. We are a dedicated team determined to bring you the best solutions in video and photo editing. We started as a small company, but grew to become an international enterprise with dozens of hi-end programs under our belt.
Clipify is our attempt at creating a feature-rich video editor that would be available to everyone both in terms of price and workflow. This is why Clipify is free, but boasts a wide toolkit that can rival even advanced programs.
We did all this to bring you the best product to fulfill your video editing needs. With Clipify, you can create a fascinating video about your recent vacation, edit your student film, put together a video tutorial with narration and so much more.
This video editor is aimed at people of all ages, skills, and backgrounds. This means that you don’t have to be a pro to edit your videos like one. Besides, you don’t even need a hi-end PC since Clipify can work well even on older computers. Just think what you can create with Clipify’s powers and just a pinch of your creativity!
Do you think that Clipify is missing some feature or could be improved in some other way? Have feedback on the program’s performance? We’ll be happy to hear your thoughts. You can get our contacts here.